Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verhalten in der Kathedrale

Nach unten 
AutorNachricht
Calhenrias
Priester
Calhenrias


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 39

Verhalten in der Kathedrale Empty
BeitragThema: Verhalten in der Kathedrale   Verhalten in der Kathedrale Empty06.12.11 22:22

Liebe Mitspieler,

Ich möchte hier für alle noch einmal ein paar Richtlinien für die Kathedrale niederschreiben. Vermehrt kam es hierbei leider zu Missverständnissen und ich hoffe, dass ein gesonderter Thread nun Abhilfe schafft. Die Regeln sind in ähnlicher oder gleicher Form auch im Gildenthread der Kirche, sowie im Gildenforum der Kirche zu finden.

Richtlinien für die Kathedrale

Jeder Besucher der Kathedrale wird dazu aufgefordert, seine Waffe am Eingang in den dafür vorgesehenen Waffenständern abzulegen. Die Kathedrale ist ein Ort des Friedens, an dem man keine Waffen benötigt. Für die Einhaltung sorgen die hiesigen Paladine.

Die Kathedrale ist zudem ein Hort der Ruhe. Wir bitten daher alle, dies zu berücksichtigen und sich in angemessern Lautstärke zu ver- und unterhalten.

Auch wenn vor dem Licht alle gleich sind, bitten wir darum, davon abzusehen, Haustiere mit in die Kathedrale zu nehmen.

Desweiteren möge man bitte davon absehen, völlig vermummt und unkenntlich die Kathedrale zu betreten. Ihr habt bei uns nichts zu befürchten und müsst euch nicht verstecken.

Richtlinien für das Lazarett

Das Lazarett hat eine Tür. Diese haben wir nicht nur zur Dekoration anbringen lassen, sondern auch als enginetechnische "Hürde", die verdeutlichen soll, dass man in das Lazarett nicht einfach hineinspazieren sollte.
Wir bitten alle Besucher des Lazaretts daher anzuklopfen.

Unsere Patienten benötigen auch ihre Ruhe. Deshalb lassen wir Besucher nach 22 Uhr nicht mehr ins Lazarett, davon ausgenommen sind natürlich Patienten. Ausnahmen sind hierbei möglich, werden aber wirklich nur im "Notfall" gewährt. Je nach Zustand des Patienten steht es aber natürlich jedem frei, sich vor dem Lazarett auch nach 22 Uhr noch zu treffen.

Die Kathedrale verfügt über einige NSCs. Diese sind effektiv da und sollten bitte nicht ignoriert werden. Ein Paladin an der Tür wird euch zum Beispiel nach 22 Uhr nicht mehr ins Lazarett lassen, wenn ihr einfach nur jemanden besuchen wollt. Ein Heiler-NSC wird euch über die Diagnose und Behandlung eines Patienten keine Auskunft geben, außer ihr seid direkte Familienangehörige. Er wird euch jedoch gerne behandeln, sollte aus der Gilde niemand online sein.

Richtlinien für die Bedürftigenunterkünfte

Alkohol ist in den Unterkünften strengstens untersagt. Auch wenn wir niemandem vorschreiben wollen, wie er zu leben hat, wollen wir doch für ein angenehmes Miteinander in unseren Unterkünften sorgen und bitten daher im Sinne der Gemeinschaft auf Alkoholgenuss innerhalb der Unterkünfte zu verzichten.

Ganz im Sinne der Gemeinschaft fordern wir außerdem dazu auf, alles so zu hinterlassen, wie man es vorgefunden hat. Dreckiges Geschirr ist abzuwaschen, dreckige Wäsche in den Wäschekorb zu legen, die Wanne sauber zu halten und so weiter.

Natürlich ist auch bei uns, wie überall, das Stehlen und Raufen untersagt. Wer stiehlt oder gegen zuvor genannte Regeln verstößt, muss mit einem Hausverbot rechnen und wird gegebenenfalls auch bei der Wache gemeldet.
Nach oben Nach unten
 
Verhalten in der Kathedrale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Öffentliche Bekanntmachungen-
Gehe zu: